Minecraft Server der Community DVE

Neben ARK starten wir nun auch mehrere Minecraft-Server!
Im Angebot sind bisher:

Server 01 – Minecraft 1.14.4 (neuste Version) Vanilla (ohne Mods)

Server 01 ist zu erreichen unter: minecraft.dieverlorenen.net:25565

 

Server 02 – Minecraft 1.12 FTB Sky Adventures

Server 02 ist zu erreichen unter: minecraft.dieverlorenen.net:25566

 

Achtung: Beim ersten verbinden nach dem Spielneustart, kommt es öfters zu einem Verbindungsabbruch, einfach noch mal verbinden, dann klappt es…

 

Um Dich auf Server 02 verbinden zu können lade bitte den Feed The Beast Launcher herunter und installiere damit das Sky Adventures Modpack für Minecraft 1.12. Nachdem Du mit dem Server verbunden bist, öffne mit „E“ dein Inventar und erstelle oben links ein Team oder trete einem bei. Danach wirst du zu deiner oder der Insel deines Teams teleportiert und dein Respawn wird dort gesetzt.

Du kannst im chat mit /sethome name einen Punkt festlegen zu dem du dich mit /home name zurück teleportieren kannst.

Teleportanfrage /tpa <spielername>

Weiteres

Für Kritik oder Anregungen kommentiere bitte den Artikel, oder erstelle ein Ticket.